fbpx
Sternfahrten

Sardinien Roadmap
Sternfahrten

Diese Tour findet jede Woche statt!

Beschreibung unserer Sternfahrten

Bei der Planung der wöchentlichen Stern-Touren haben wir im Grundpaket, bestehend aus 7 Übernachtungen in der Gegend um Arbatax, 1 Hotelanlage festgelegt (evtl. kommt je nach Flugzeit eine 2. Hotelanlage dazu, sollte eine Überfahrt von/nach Arbatax oder umgekehrt nicht mehr möglich sein).

Die Reise kann in fast beliebiger Anzahl an Nächten verlängert werden.

Das Gepäck wird von unserem Servicemobil vom Airport zum Hotel und wieder zurück transportiert!
Ca. 2 Wochen vor Reisebeginn erhalten unsere Gäste Roadmaps im GPX Format, dass der/die Fahrer/in auf
sein Navigationssystem einspielen kann. Zur Auswahl stehen Tagesetappen mit 200, 250 oder 300 km Länge.

Der Gepäcktransport vom Airport zur Hotelanlage kann optional zugebucht werden. Ca. 2 Wochen vor Reisebeginn erhalten unsere Gäste Roadmaps im GPX Format, dass der/die Fahrer/in auf sein Navigationssystem einspielen kann. Zur Auswahl stehen Tagesetappen mit 200, 250 oder 300 km Länge.

Bevor es aber losgehen kann, muss erst einmal das Motorrad von Deutschland nach Sardinien gebracht werden. Je nach Abgabestelle bei Hagen, bei Frankfurt, in Nürnberg, bei Stuttgart oder bei Dachau benötigen wir die Bikes ca. 1 Woche vor Reiseantritt und für den Rücklauf eine knappe Woche nach dem Rückflug. Optional kann eine Abholung am Wohnort angeboten werden.
Sollte man über kein eigenes Bike verfügen, können diverse Modelle von BMW, Ducati und ab 2018 von Harley-Davidson, bei uns an der Halle am Flughafen Olbia angemietet werden.
Für eventuell auftretende Pannen steht uns der Kontakt zu Werkstätten und Reifenservicestellen, verteilt auf der gesamten Insel zur Verfügung!

Das vorbestellen der Reifen direkt beim größten Reifenhändler der Insel ist ab 2018 über uns ebenfalls möglich. Sollten die Reifen wider Erwarten doch nicht gebraucht werden, werden diese von unserem Servicemobil abgeholt und am Ende der Reise mit dem Motorrad nach Hause geliefert! Dieser Service ist bei Zubuchung des Gepäcktransportes kostenfrei!

Der Hin- und Rückflug wird von uns organisiert und ins Angebot implementiert, muss aber noch auf Grund stark schwankender Flugpreise tagesaktuell von uns in den Reisepreis einkalkuliert werden

  • ANGEBOT

  • ab 1.355,00€
    pro Person

  • 7 Nächte
    inkl. Frühstück und Abendessen

  • 4-Sterne
    Hotelanlagen

  • Motorradtransport
    Deutschland nach Sardinien/Olbia

  • Gepäcktransport
    Flughafen – Hotel – Flughafen

  • Zzgl. tagesaktueller Flugpreis
    Hin- und zurück

Kontakt